Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. ENGLISCHER COOKIEBANNER
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

EINVERSTANDEN ACCEPT WEITERE INFORMATIONEN MORE INFORMATION

PHP 7.1



» Home » About Us » Polytex worldwide

Polytex worldwide

Subsidiaries / Agencies / Customer Service

POLYTEX, with subsidiaries in Italy and India, is operating in more than 100 countries and has an excellent network of over 60 local sales agencies. In cooperation with Switzerland based consultants they strive to assist our esteemed clientele in choosing the best equipment for their sampling requirements.

 

Installation of new machines is carried out by POLYTEX service engineers who do also train the operators on how to put the machines to best use. Fast and competent help is one call away in case of any emergency.

Um unsere Webseite für Sie optimal bereitstellen zu können, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. We use cookies in order to provide you with the best possible service on our website. By using the website, you consent to the use of cookies. For more information on cookies, please refer to our Privacy Policy. ES
We use cookies in order to provide you with the best possible service on our website. By using the website, you consent to the use of cookies. For more information on cookies, please refer to our Privacy Policy.
IT
We use cookies in order to provide you with the best possible service on our website. By using the website, you consent to the use of cookies. For more information on cookies, please refer to our Privacy Policy.
CN
We use cookies in order to provide you with the best possible service on our website. By using the website, you consent to the use of cookies. For more information on cookies, please refer to our Privacy Policy.

Einverstanden Agreed Agreed Agreed Agreed Datenschutzerklärung Privacy Policy Privacy Policy Privacy Policy Privacy Policy

PHP 7.1



» Deutsch » Über uns » Polytex weltweit

Polytex weltweit

Tochtergesellschaften / Vertretungen / Kundenservice

POLYTEX ist mit Tochtergesellschaften in Italien und Indien in mehr als 100 Ländern tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk von über 60 lokalen Handelsvertretungen. In Zusammenarbeit mit Beratern aus der Schweiz sind sie bestrebt, unsere geschätzte Kundschaft bei der Auswahl der besten Geräte für ihre Bemusterungsanforderungen zu unterstützen.

 

Die Installation neuer Maschinen wird von POLYTEX-Servicetechnikern durchgeführt, die das Bedienpersonal auch in der optimalen Nutzung der Maschinen schulen. Und im Notfall ist schnelle und kompetente Hilfe nur einen Anruf entfernt.